Gibt es von der Bahn Spezialtickets für zwei Bundesländer?

2 Antworten

Sobald man mehr als ein Länderticket braucht, lohnen sich in der Regel entweder das Quer-durchs-Land-Ticket oder das Schönes-Wochenende-Ticket.

Man sollte aber im Einzelfall vorher prüfen, bis wohin ein Länderticket tatsächlich gültig ist, mit dem Bayern-Ticket kommt man z.B. auch nach Ulm oder Salzburg.

Es gibt Quer-durchs Landtickets, Schöne Wochenendtickets und einige andere Angebote der Bahn. wobei die Tickets selbstverständlich auch Länderübergreifend sein können. Informiere dich doch bei der Bahn.Dazu zählen nach meiner aktiven Erfahrung auch die Regionalbahnen. Einige Busunternehmen bieten Tages-oder Pauschalreisen an. Du musst halt einfach mal Infos sammeln.

Entdecke die Möglichkeiten Liebe Grüße, Nikolaus