Piercing Schmerzensgeld?

1 Antwort

Das ist aussichtslos. Streng genommen begeht der Piercer eine Körperverletzung. Mit der Einverständniserklärung verzichtest du in aller Regel auf sämtliche mögliche Ansprüche. Zudem kannst du nicht nachweisen, dass der "Schaden" wirklich durch das Material entstanden ist. Das könnte nur ein Gutachter. Du kannst aber auch nicht nachweisen, dass bei dem Eingriff das jetzige Piercing eingesetzt wurde und du das nicht bereits eigenmächtig gewechselt hast. Bei der Gesamtlage sehe ich überhaupt keine Chance.

pfingstrose379
Fragesteller

Hab noch Fotos vom einsetzten da ist der Schmuck drauf zu sehen von daher könnte man schon nachweisen, dass ich den nicht gewechselt hab aber sonst haben sie recht vermutlich aussichtslos. Danke trotzdem!