Rook Piercing wechseln?

1 Antwort

Erstmal: du bist hier falsch, hier ist Finanzfrage. Du bist bei Gesundheitsfrage besser aufgehoben. Aber zweitens:

Ein Rook braucht prinzipiell länger, als andere Piercings, um auszugeilen. Es wäre besser gewesen, das Piercing vom Studio mindestens ein halbes Jahr drin zu lassen. Normalerweise wird der gestochene Kanal nicht kleiner, weil es ein Knorpelpiercing ist. Sei so gut und geh nach dem Lockdown nochmal zum Piercer und lass drüber schauen. Und bis wieder rein mit dem Original!

taubeTraube
Fragesteller

Oh das mit der Finanzfrage was aus versehen. Dankeschön für die Antwort