Pflegeheim Zuzahlung?

3 Antworten

Das werden die polnischen Behörden im Rahmen ihrer rechtlichen Möglichkeiten - auch länderübergreifend - bei Bedarf bei Dir einfordern.

Miro64
Fragesteller

Was habe ich mit Polnischen Pflegerecht wenn ich in Deutschland lebe

wilees  05.03.2024, 16:33
@Miro64

Warum bitte schön sollte der polnische Steuerzahler deutsche "Sozialfälle" alimentieren ..... im "schlimmsten" Fall schickt er sie nach Deutschland zurück.

Frage das doch bitte in einem Forum in Polen!!!

Das ist eine Frage zum Unterhaltsrecht in Polen und es wird hier mit Sicherheit niemand geben, der sich darin auskennt.

Miro64
Fragesteller

Was habe ich mit polnischen Recht zu tun wenn ich hier lebe