Pfandtausch bei nicht vollständig ausbezahltem Grundschulddarlehn?

1 Antwort

Das kommt ganz drauf an… Wofür ist das noch nicht voll ausgezahlte Darlehen gedacht? Warum wird ein Sicherheitentausch gewünscht oder notwendig? Was war die bisherige Sicherheit und gegen welche Sicherheit soll diese getauscht werden? Welche Alternativen könnte es geben?
Grundsätzlich gibt es kaum eine Konstellation gibt, in der die Bank zustimmen muss.