PayPal neuer Account, wird Geld auch bei Familie/Freunde einbehalten?

2 Antworten

Wenn du über Familie und Freunde Geld empfängst ist es sofort verfügbar und du kannst dieses sofort weitersenden oder auf dein Konto abbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Familie&Freunde gibt es keinen Käuferschutz! Und vernünftige Käufer werden dir nichts mit Familie&Freunde überweisen.

Das war nicht die Frage. Alles gut soweit :)
Ich möchte Wissen ob ich mir selbst auf dieses Konto Geld senden kann oder ob dieses auch 21Tage eingefroren wird?

@Suri98765

Du kannst auf dein Konto jederzeit Guthaben einzahlen. Das wird nicht eingefroren.