Paypal einbehaltenes Geld?

3 Antworten

"Nun steht dass das Geld heute Freigegeben wird „Verfügbar am 07.12.2023“."

Was ist denn an dieser Aussage/Mitteilung nicht zu verstehen?

Einer der Gründe, warum man keine Zahlung über das System akzeptieren sollte als Verkäufer.

Aber ja, das Geld sollte heute automatisch freigegeben werden, auch wenn der Käufer den Erhalt nicht bestätigt. Außer Kleinanzeigen vermutet Betrug und sperrt das Geld noch ein wenig,

Ja, bei mir schon, aber es wird schlecht kommuniziert. War am Konto.