Ebay Kleinanzeigen Käufer will artikel nach bezahlung und versand nicht mehr?

3 Antworten

Lasse den doch labern!

Ihr habt euch geeinigt, einen Kaufvertrag geschlossen.

Er muss bezahlen, Du musst versenden.

Beides wurde erfüllt, damit ist der KV abgeschlossen.

Ich würde erst einmal auf NICHTS reagieren, seiner Forderung NICHT nachkommen

ich werde hier aber als Betrüger betitelt + mit anzeigen bedroht

@Crowcowr22dd

Du hast nichts falsch gemacht . Ich würde da gar nicht mehr reagieren .

@Crowcowr22dd

Wie bereits schon gesagt, wiederhole mich aber auch gerne:

Lasse den labern, oder blockiere/ignoriere den einfach, alles nicht wirklich schwer!

@Crowcowr22dd

Lasse dich nicht einschüchtern, denn Hunde die bellen die beißen nicht.
Du hast alles richtig gemacht.

Bei Kleinanzeigen bist du nicht über ebay abgesichert. Alles musst du allein mit den Käufer abwickeln. Und bei Kleinanzeigen sind auch mehr Betrüger als bei ebay, die Verkäufer abzocken wollen.

Nix...er hatte bezahlt, Du hast dein Geld..

der Rest ist sein Problem...

ich meine aber gelesen zu haben, falls es zurückkommt... bewahr es einige Zeit auf...und hebe Paketschein etc auf

wie gesagt einfach nicht mehr antworten... ist sein Problem