Paypal anwaltskosten viel zu hoch?

1 Antwort

Wenn ich nun paypal einfach das minus ausgleiche ob sich die sache erledigt hat.?

Nein. KSP wird auch den Rest einfordern und ggf. auch gerichtlich eintreiben. Über die Höhe der Kosten kann man aber trotzdem diskutieren.

Um Zahlungsbereitschaft zu signalisieren und weitere Kosten zu vermeiden, bitte das PayPal-Konto asap ausgleichen.

Hinsichtlich der Inkassokosten würde ich gerne mal das Schreiben von KSP im Wortlaut sehen, gerne auch per E-Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche