Onlyfans Gewerbe anmelden?

1 Antwort

Wie alt bist Du denn?

Ohne 18 zu sein, ist Gewerbe ohne Zustimmung der Eltern unmöglich.

Und wenn Du unter 18 bist, halte ich die ganze Sache für nicht in Ordnung ohne Zustimmung der Eltern, denn wenn ich aus anderen Fragen, die hier zum Thema "onlyfriends" gestellt wurden, richtig schließe, geht es zumindest um freizügige Fotos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
angelbby111
Fragesteller

Ich bin 21 aber ich möchte trotzdem nicht, dass sie es mitbekommen, weil sie es nicht gut finden würden.

angelbby111
Fragesteller

Mein Vater kümmert sich nähmlich eigentlich um so Geldsachen und deswegen habe ich Angst dass er es mitbekommt und eigentlich beeinflusst das ja auch die Steuern meiner Eltern wenn ich Geld verdiene oder?

wfwbinder  07.12.2020, 16:48
@angelbby111

Eine Einkünfte haben mit den Einkünften Deiner Eltern nichts zu tun. Am eventuellen Kindergeldanspruch ändert sich nichts.

Für so eine Sache kannst Du Dir doch ein Konto bei einer Onlinebank wie Bunq, Monese, oder VIVID einrichten und das Thema ist durch.

Ich dachte die jungen Leute von heute sind da etwas beschlagener.