Nudes von Mädchen behalten?

2 Antworten

Also, du darfst das Foto behalten, musst es aber löschen sobald das Mädchen dich dazu auffordert (Recht am eigenen Bild). Weiterhin darfst du es niemand anderem zeigen oder weiterleiten.

Woher ich das weiß:Recherche

du darfst sie behalten aber wenn sie sagt das die sie löschen sollst würde ich dir empfehlen direkt zu machen weil wenn du es nicht machst könnte es sehr scheiße für dich ausgehen ps bin 14 und ja aber es wäre besser das du sie löscht weil wenn die polizei sowas mit bekommt naja ich weiß dann leider auch nicht was dann passiert aber ich denke das die dann dein handy beschlag nehmen muss aber nicht sein und ja