Neue Abwasserkanäle?

1 Antwort

Wo sind denn die Auspuffrohre?

Im Haus oder davor?

Es wird sich vermutlich um den Kanalanschluss handeln, also jenes Rohr außerhalb des Hauses das die Verbindung zum öffentlichen Abwasserkanal schafft.

Wenn man es genau nimmt hat Dir der Verkäufer nicht verschwiegen, dass der Kanalanschluss fehlerhaft ist. Er hat es nicht gewusst da er den Kanalanschluss noch nicht hat überprüfen lassen.

Da soll mal ein Anwalt überprüfen, ob Du dennoch Ansprüche gegen den Verkäufer haben könntest.