Nach Zahlung der Forderung bei Kontopfändung, wann wieder Zugriff auf Konto?

1 Antwort

Das ist bei der Postbank ein Glücksspiel und meistens dauert die Bearbeitung dort recht lange. Stell dich also vorsichtshalber darauf ein, dass die Bearbeitung der Kontofreigabe mehrere Tage dauert… Sollte es doch zügig laufen, dann gibt hier bitte mal eine Rückmeldung, denn von den meisten Fragestellern erfährt man hinterher nicht, wie es ausgegangen ist.

DerOnkel1
Fragesteller

Ja mach ich kein Problem, ich gehe morgen auch Mal zur Bank und frage dort auch Mal nach

Neruj  03.04.2023, 16:55
@DerOnkel1

Wie ist es ausgegangen? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem...