Nach Elternzeit kann ich nicht arbeiten?

1 Antwort

Warum musst du kündigen? Du kannst doch die Elternzeit verlängern. Und meines Wissens nach hast du auch Anspruch auf einen Krippenplatz. Google gibt hier einige Informationen zu und entsprechende Ämter sicher auch.

Hallo ja hab heute angerufen und es verlängert.. nein alle Plätze sind voll sobald was frei wird kann der kleine hin solang muss ich mit ihm bleiben sind seit paar Jahren hier nach Stuttgart gezogen wegen Studium von meinem Freund und haben absolut niemanden da wo mal auf den kleinen aufgepasst werden kann.. deshalb hab ich keine andere Wahl