Bitte um schnelle Hilfe?

1 Antwort

🤭 mit deinem sozialen Umfeld scheint eure Justiz ganz schön beschäftigt zu sein ☝️

Ich weiß nicht was genau du jetzt wissen willst, sorry.

Vielleicht findest du dieses "schwere Wort" hier:

https://www.strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/wann-kann-die-freiheitsstrafe-zur-bewaehrung-ausgesetzt-werden/

BerlinerBSC
Fragesteller

Hi, nja eigentlich werden doch strafen zusammengefügt! Heißt sie hat 1 mal 1 Jahr und 6 Monate bekommen und 1 mal 1 Jahr und 10 Monate!

Der Anwalt meinte heute sie muss erstmal die 1 Jahr und 6 Monate absetzen, und danach die 1 Jahr und 10 Monate!

Eigentlich werden doch diese strafen zusammengefügt wenn sie am selben Tag verurteilt wird! Beide strafen hat sie am selben Tag bekommen.

Mfg

Gaenseliesel  02.11.2021, 01:38
@BerlinerBSC

Der Anwalt sollte es schon genau wissen, zumindest genauer als dieses Finanzfrage Forum.