N26 Bank, Tagesgeldkonto Probleme und Kündigung?

2 Antworten

Bei der N26 ist einiges nicht so ganz glatt gelaufen in der letzten Zeit. Die BaFin hat nicht umsonst ein besonderes Auge auf die Tätigkeiten geworfen und man hört immer wieder davon, dass Konten auf einmal für den Zugriff gesperrt werden, Gelder eingefroren usw.
Aber normalerweise führt nahezu jede andere Bank solche Aufträge unverzüglich aus, also innerhalb von wenigen (1-3) Tagen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter