mutter hat auf mich schulden gemacht 3 1967?

2 Antworten

Ich hab vor einiger Zeit meiner inzwischen verstorbenen Mutter Vollmacht auf mein Konto gegeben.

Diese Kontovollmacht beinhaltete sicherlich nicht, dass sie in Deinem Namen Schulden anhäufen durfte ...... was sagt "Dein" Rechtsanwalt dazu?

31267
Fragesteller

Hab noch keinen sie ist ja auch inzwischen gestorben

Snooopy155  16.06.2020, 21:00

Eine Kontovollmacht erlaubt es auch Schulden zu machen - so ist das nun mal, wenn jemand eine Vollmacht gibt. Dass die Mutter des Fragestellers die ihr gewährte Vollmacht mißraucht hat, mag zwar stimmen, aber so ist das halt wenn man jemanden bedingungslos vertraut. Bankvollmachten kennen keine Einschränkungen.