Motorrad behalten oder Schulden ab bezahlen?

2 Antworten

Bei der Entscheidung kann Dir leider niemand helfen. Wieviel Wert Dir Dein Motorrad ist, kannst nur Du selbst entscheiden.

Ich persönlich würde immer den Kredit schnellstmöglich zurückzahlen bzw. gar nicht erst einen Kredit aufnehmen, aber diese Information hilft Dir nicht im Geringsten weiter.

Also, wenn ich von mir ausginge... niemals nicht gäbe ich mein Motorrad her. Da würde ich lieber an anderer Stelle hart sparen! Sehr hart.