Mit eC-Karte Anfang März gezahlt - immer noch nicht abgebucht, woran kann das liegen?

2 Antworten

Euer Vertrag wurde erfüllt, Du hast Deinen Artikel und hast die Zahlungsanweisung autorisiert.

Der Rest braucht Dich nicht mehr zu kümmern...

Es kommt auch heutzutage immer wieder mal vor, dass Die Belastung des Kontos länger dauert. Aus welchen Gründen auch immer.

Ist mir auch schon passiert. Und die Ursache? Bearbeitungsrückstände beim Vertragspartner, technische Fehler oder schlicht eine lange Leitung. Dich braucht es nicht zu sorgen, Du hast Deinen Part erfüllt.