Minutengenaue Aktienkurse?

2 Antworten

Kommt auf den Index an. Für DAX und co kann man solche Daten sicher bei der Deutsche Börse Group kaufen. Vermutlich bieten andere Börsen sowas auch als Dienstleistung an. Kostenlos wird man solche Datenmengen nicht bekommen. Über die gängigen Portale abrufen kann man historisch in der Regel nur Tagestief, -hoch und Schlusskurs

Oanda.com ist eine Plattform, die solche Kurse bietet. Ausser einem Login brauchst Du nichts.

IchMagFeen
Fragesteller

Und das ist kostenlos?
Bin gerade dabei mir ein Konto zu erstellen aber die wollen Daten über Daten und Verträge... kenne Oanda nicht so gut