Minijob Physiotherapie?

3 Antworten

Ermessenssache des Arbeitgebers. Normalerweise nicht, wenn es in direktem Wettbewerb steht. Aber, aufgrund der Tatsache, dass es in einer anderen Stadt ist, könnte er Glück haben.

Soweit sein jetziger Arbeitgeber nichts dagegen einzuwenden hat - begründbar, dann steht einem solchen Nebenjob nichts im Weg.

Reike197
Fragesteller

Es geht darum, dass er sich neu bewerben möchte im Krankenhaus, aber seinen Minijob in der Praxis, gerne weitermachen würde und ob die Chance bestünde, dass das Khs. (wenn er denn genommen wird) es erlaubt?

Das sollte ihm sein Arbeitgeber genehmigen, nicht wir

Reike197
Fragesteller

Die Frage war, ob die Möglichkeit bestünde, dass es genehmigt wird?