Minijob Physiotherapie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ermessenssache des Arbeitgebers. Normalerweise nicht, wenn es in direktem Wettbewerb steht. Aber, aufgrund der Tatsache, dass es in einer anderen Stadt ist, könnte er Glück haben.

Soweit sein jetziger Arbeitgeber nichts dagegen einzuwenden hat - begründbar, dann steht einem solchen Nebenjob nichts im Weg.

Reike197 
Fragesteller
 08.07.2020, 19:08

Es geht darum, dass er sich neu bewerben möchte im Krankenhaus, aber seinen Minijob in der Praxis, gerne weitermachen würde und ob die Chance bestünde, dass das Khs. (wenn er denn genommen wird) es erlaubt?

0

Das sollte ihm sein Arbeitgeber genehmigen, nicht wir

Reike197 
Fragesteller
 08.07.2020, 18:46

Die Frage war, ob die Möglichkeit bestünde, dass es genehmigt wird?

0