Meine Mutter glaubt mir nicht?

2 Antworten

das ist wirklich nicht gerecht!

du kannst vllt mit ihr darüber sprechen oder zusammen mit ihr zum Arzt gehen das sie sied,das du nicht lügst .es kann nämlich sein das irgentwss mit deinem Magen nicht stimmt...und würdest du zur Arbeit gehen,würden die dich wahrscheinlich wieder nach Hause schicken ,falls du blass im Gesicht bist! Ich hoffe das es dir in Kürze wieder besser geht☝️

Das hier ist ein Finanzforum und keine Seite für Glaubensfragen. Damit solltest du dich an die Plattform gutefrage.net wenden.