kann die krankenkasse mich einfach wieder an die arbeit schicken trotz krankheit?

1 Antwort

und was soll man machen,wenn man einen Brief im Postkasten hat das ab nächster Woche das Geld eingestellt wird und man in die Arbeit muss obwohl es meiner Schwiegermutter wirklich nicht gut geht.Sie ist auch keine die das geld schnorren will.Aber sie hat nicht mal diese Einkliderung bekommen.Sie muss gleich 6 stunden am Tag arbeiten.Blödes Deutschland...Da zahlt sie ewig ein und gedankt bekommt amn nix.Am besten man bleibt zuhause so wie es viel zu viele machen...