Meine Eltern sperren mich ein was soll ich tun?

2 Antworten

Also Dich einzusperren ist gesetzlich verboten , anderseits haben Sie das Aufenthaltbestkmmungsrecht über Dich und wahrscheinlich sind ihre Zweifel nicht ganz unbegründet. Bist Du überhaupt noch schulpflichtig mit 17 ?
In welche Klasse gehst Du ?

Anhand Deiner Bemerkung ,,Du betest ^ gehe ich davon aus , dass Du moslemischer Herkunft bist und Deine Eltern dieses auch leben.

Dass die Polizei gerufen wurde, ist schon ein ziemlich starkes Stück.

Sie könnte nochmals gerufen werden und sage , dass Du Dich nicht sicher fühlst und Deiner Freiheit beraubt wirst.

Dann bringen sie Dich in einer Mädchenunterkunft unter , sprich Heim

Aber auch da gelten strenge Regeln , schlimmer als bei Deinen Eltern.

Die Schränke werden durchsucht, Du musst früh auf Deinem Zimmer sein und Dein Freund darf nicht mit rein.

Also das gleiche in grün

Na so gut kannst Du in der Schule ja nicht sein!

95% der Punkte und Kommas fehlen!

Und was kannst Du tun:

Polizei und/oder das Jugendamt anrufen!

Und PS:

Spätestens mit Deiner Volljährigkeit kannst Du ausziehen und machen, was Du willst!