Mein Vater rastet aus und schlägt mich?

3 Antworten

In so einer Situation kannst du sofort die 110 anrufen. Ansonsten nimmst du bitte sofort morgen früh Kontakt mit dem Jugendamt auf. Die helfen dir.

Conny959  05.03.2021, 12:55

Ruf die Polizei

Da ist das beste es kann nicht so weiter gehen und bei der Polizei bist du sicher.

Ich weis es ist etwas spät aber auch an andre die dieses Problem haben wenn man ein Handy hat aber man nicht Telefoniren kann hat man die Möglickkeit Eine SMS an mit Adreße Vorfall undsoweiter an die Polizei sprich 110 zu schreiben.

Was soll ich tun

Dich rat- und hilfesuchend an das zuständige Jugendamt wenden.