Mein vater wird immer aggressiver und regt sich extrem über kleinste Sachen auf, sodass er mich und meine Mutter anschreit, uns beleidigt und nur kommandiert..?

1 Antwort

Du solltest wirklich das Jugendamt informieren, denn so geht das nicht weiter. Die Situation wird sich nicht einfach so ändern, vielleicht wird sie sogar noch schlimmer. Sehr gut, dass du eingesehen hast, dass dein Vater Hilfe braucht. Ich glaube auch, dass eine Familientherapie helfen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung