Provozierende,Laute Nachbarn?

1 Antwort

Ja, sucht euch eine andere Wohnung, da werdet ihr nicht glücklich werden können. Oder lasst euch auf den Streit ein, versucht euch durchzusetzen, aber dann wird der Stress bestimmt noch mehr. Der Vermieter wird sich da kaum einmischen und seinen Hausmeister feuern und die andere Familie kündigen. Ihr habt da zwei Parteien gegen euch, da wird es schwer überhaupt etwas nachzuweisen.

Danke für die Antwort, ja nur wissen wir nicht ob wir eventuell mal die Polizei rufen sollten wegen des nächtlichen Lärms (Getrampel usw.) denn das wäre mit einer der letzten Auswege denn auch wir müssen arbeiten und sind nurnoch gereizt..😓

@Shelly121314

Das müsst ihr letztendlich selbst entscheiden und würde ich auch davon abhängig machen, ob ich dort weiterhin wohnen möchte, oder nicht. Vielleicht hinterlässt das einen entsprechenden Eindruck und es wirkt, vielleicht wird es dann noch schlimmer. Vor allem ist ja davon auszugehen, dass die anderen schön zusammen halten werden. Und wenn dann Ruhe ist, während die Polizei vor Ort ist, habt ihr auch nichts gewonnen und die Rücken wieder ab. Wenn der Vermieter nichts unternehmen wird, dann steht ihr ziemlich allein da.