Jugendlicher(16) fragt Kind(12) um Nudes strafbar?

Und mit welcher Strafe kann ich rechnen wenn es zu einer Anzeige kommt

2 Antworten

Also wenn du hier die Wahrheit erzählst, dann hast du im schlimmsten Fall echte Probleme.

Ich weiß nicht ob sowas schon unter Kinderpornographie fällt auf Grund deines eigenen Alters aber wenn ja, dann kannst du dich ja mal selber belesen was mit solchen Leuten passiert.

Das wird kein Spaß, vielleicht sogar eine lebenslange Last die du mit dir rumschleppen musst.

Ich würde versuchen mich zu entschuldigen und die Bilder zu löschen. Reue kommt immer gut, und in deinem Fall solltest du die nicht nur vorheucheln.

Das Internet ist voller Nudes erwachsener Menschen, die wissen was sie da tun, such dir keine 12jährigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich hab sie ja nur gefragt ich habe ihr keine nudes geschickt und sie mir auch nicht nur gefragt bekommt man da auch schon sollche große Problem

@Bkogler

Wenn keine Bilder ausgetauscht wurden sieht das deutlich besser aus. Es könnte trotzdem einen Straftatbestand darstellen, dürfte dann aber glimpflich ausgehen. Zumindest falls das der einzige Fall ist.

@Amado

Was meinst du mit einzigen Fall

Und was für eine Strafe könnte ich bekommen

@Bkogler

Na ob du sowas öfters machst.

Die strafe ist reine spekulation... aber bei einem Fall könnten zb Sozialstunden raus kommen.

Beim Austausch von Kinderpornografie hingegen kämen dann durchaus auch Jugendarrest oder sogar eine Bewährungsstrafe in Frage.

@Amado

OK danke für die Antworten

Und reicht es nur aus wenn man den snap Namen hat für eine Anzeige

Glaube ab da wo du wusstest dass sie 12 ist hätte es dir klar sein müssen und das Thema lassen sollen, aber obwohl du wusstest dass die 12 ist hast ja weiter gemacht!!! Da ist schon die Tat zu mal du älter bist und dir schon klar war sie ist gerade mal 12!!!! Also was da jetzt passiert weiß ich selber nicht aber vermutlich kannst du ernsthafte Probleme bekommen !

Also ist das fragen auch schon strafbar