Lohnabrechnung?

2 Antworten

Danke dir sehr, kann es zu einem Fehler kommen? Ich meine ist alles Computer generiert, trotzdem kann ein Fehler geben?

LG

Eifelia  29.11.2021, 18:54

Fehler kann es immer geben. Der BVE-Beitrag ist aber der aktuell höchstmögliche Beitrag, der bei einem Gehalt ab 7.100 € brutto zu zahlen ist, der ist nicht falsch.

Das sind die Beiträge zum Versorgungswerk - die "Rentenversicherung" der Freiberufler.

Die Stelle, die das Gehalt abrechnet, wird Dir die abgerechneten Beträge erklären können.