Letztes Gehalt deutsche post?

3 Antworten

Die Post zahlt laufendes Gehalt Monatsaktuell, d.h. am 15. des Monats kommt das Geld für den laufenden Monat plus ggf. Nachberechnungen aus dem Vormonat.

Ergo wenn du dein Geld am 15.03. bekommen hast, bist du durch. ggf fällt noch eine kleine Nachzahlung für Überstunden oder ähnliches zum 15.04. an.

Die Bundeswehr, zumindest zu meiner Zeit, hat im Voraus bezahlt.

Bei der Post könnte es evtl., da früher ja auch mal öffentl. Dienst, auch (noch) so sein, speziell bei älteren Verträgen!

Schaue auf die letzte Abrechnung, für welchen Zeitraum Du das letzte Gehalt bekommen hast!

Post zahlt zum 15. des Monats, für den laufenden Monat.

@berlina76

Na dann läuft es ja auf das selbe hinaus.

Vermutlich ist das dann erledigt, sofern nicht noch Überstunden und/oder Ürlaub ausgezahlt werden muss.

meinst du das es hier Hellseher gibt?
schau doch einfach mal auf deine letzte Abrechnung für welchen Zeitraum du das Gehalt bekommen hast, dann wirst du wissen ob und wann du noch einmal Gehalt bekommst.