Personalbogen per Post oder per Mail?

3 Antworten

Per Email spart Zeit und Geld und wenn Dein Chef es bei anderen Dokumenten schon anbietet, wird es auch hier per Email prima sein.

Worüber man sich einen Kopf macht ....

Deinem Chef wird das vermutlich sowas von egal sein, ob Du das per Mail und/oder Post zurück sendest.

Und bevor ich hier fragen würde, würde ich persönlich das per Mail versenden und parallel per Post oder sogar persönlich abgeben

Man, man, man, Probleme habt ihr!

ein Personalbogen dient nur zur Infosammlung zu deiner Person, um deine Personalakte anzulegen. Es ist kein Arbeitsvertrag. Macht euch beide das Leben einfach und lasst das per E-Mail laufen, du sparst dir das Porto und dein Chef dir das einscannen.