Letze Mahnung Fake oder nicht?

2 Antworten

das beste ist, wenn Du die Seite nie mehr besuchst und auf keine Email reagierst. Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (was aber wahrscheinlich nicht passiert), musste Du natürlich Widerspruch einlegen, ansonsten kannst Du das vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ja die Seite besuche ich nicht mehr seitdem ich versucht habe reinzukommen was nicht ging, und das war um zu schauen ob ich da wirklich angemeldet bin. Mittlerweile versuche ich nicht daran zu denken. Aber danke dir.

1. Wie oft willst Du noch fragen/rumnerven?

2. "Die Sache ist die wenn ich versuche mich anzumelden komme ich nicht rein mit den üblichen Zugangsdaten von mir. Woraus ich schließe das ich mich nicht wirklich angemeldet habe."

Falsch!

Selbst angemeldete werden gesperrt, sobald jemand Rechnungen nicht bezahlt, und haben keinen Zugang (mehr).