Mahnung per email von einer dating Seite?

2 Antworten

Weiterhin ignorieren und gut ist!

Nur wenn tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, unwahrscheinlich, muss reagiert werden. Das steht dann aber auch alles in diesem Schreiben (Rechtsbehelf).

Warum unwahrscheinlich!

Die müssen dann die Gerichtsgebühren vorstrecken, wissen aber gar nicht, ob die überhaupt was an Geld von dir bekommen.

Und vor allem haben diese ominösen Seiten eh einen schlechten Ruf bei den Gerichten und verlieren vermutlich eh.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du zum genannten Zeitpunkt überhaupt noch nicht geschäftsfähig warst und es auch noch immer nicht bist. Du bist nämlich nur "beschränkt" geschäftsfähig, benötigst die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten!

Chalil
Fragesteller

Habe halt echt Angst wo ich die email das erste mal gesehen habe konnte ich nicht schlafen und schwer atmen ich habe es mit Tränen in meinen Augen meinen Eltern erzählt die sagten, aber ich soll es ignorieren

Alarm67  17.01.2024, 19:36
@Chalil

Womit Deine Eltern absolut Recht haben!

Also vergessen und ignorieren!

Chalil
Fragesteller
@Alarm67

Okay Dankeschön erstmal für deine Hilfe. Könntest du bitte deine Meinung sagen über das was ich jetzt sage und zwar habe ich damals Emails von Culpa Inkasso bekommen, aber wusste nicht worum es geht, weil ich viel über Betrug bei deinen gelesen habe, habe ich alles ignoriert und dann hat es auch aufgehört mit den Mails das war ca vor einem Jahr. Jetzt , aber schreibt mich diese datingseite an diese Rechnung soll für die 2. Mitgliedschaft sein im zweiten Jahr. Ich bin mir sicher das ich mich da nicht angemeldet habe die haben auch wie gesagt Information über mich gesagt die, aber nicht stimmen nicht mal die ip Adresse stimmt die, die mir geschickt haben auch nicht die Nummer die kenne ich gar nicht. Würdest du das trotzdem noch alles ignorieren? Geht schon so jetzt seit 1 Jahr dann

Alarm67  17.01.2024, 19:47
@Chalil

Was verstehst Du an meiner Aussage und dem Wort IGNORIEREN nicht???

Chalil
Fragesteller
@Alarm67

okay mache ich dann tut mir leid das ich dich damit genervt habe. Dankeschön für deine Hilfe