Letze mahnung"?

4 Antworten

Die Forderung kannst du ignorieren, ist Betrug aber auch so nicht durchsetzungsfähig.

Woher ich das weiß:Hobby – GF.net Inkasso-Experte - mit langjähriger Inkassoerfahrung.

Schon wieder die... Das ist Betrug, auch das Landeskriminalamt Niedersachsen warnt davor. Einfach ignorieren.

#Yaflix&Co.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Jonny77
Fragesteller

echt? okay danke dir

Jonny77
Fragesteller

aso kann ich die auch blockieren ?LG

Answer123  23.03.2021, 17:49
@Jonny77

Ausnahmsweise ja. Hebe zur Sicherheit die erste E-Mail mal auf und auch den Artikel vom LKA dazu. Nur falls irgendwann diese fiktive Forderung mal an unwissende Dritter verkauft wird.

Mir haben die das selbe geschickt weil ich meine Email Adresse wo angegeben habe, einfach nicht antworten, am besten blockieren oder einmal die Seite (den "Mandanten") von denen anschreiben und nachfragen ob das wirklich stimmt. (bei mir haben die gestern und vorgestern exact das selbe geschrieben)

Answer123  23.03.2021, 17:49

Bitte niemanden dort anschreiben. Die Seite gehört zu den gleichen Betrügern.