Preflix Rechnung Abzocke?

2 Antworten

Das nimmt ja Ausmaße an... Kommen hier jetzt im Stundentakt Leute an, die drauf reingefallen sind?

Finger weg von yaflix.de, sadaflix.de und ähnlichen Seiten!

Das sind Betrüger! Das LKA Niedersachsen warnt bereits vor der Bande.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Seite auf der du sich registriert hast, sah vermutlich so aus? Screenshot Nur ohne den Hinweis auf "Kostenpflichtig registrieren"? Also eher so? Screenshot

Das sind offensichtlich Betrüger. Das LKA Niedersachsen warnt bereits vor der Bande.

Du sicherst jetzt alle Daten, die du hast, gehst damit zu Polizei und erstattest Anzeige. Ein Verweis auf die o. g. Seite des LKA Niedersachsen kann auch hilfreich sein. Lass dir ein Aktenzeichen geben!

Zeig ihnen den Unterschied zwischen https://yaflix.de/registrierung und https://yaflix.de/join.