Zahlungserinnerung/Mahnung von SHE FILMS LTD?

6 Antworten

Hallo Leute, ich habe das gleiche jetzt erhalten. Wie folgt:

Ihre 3-Tage-Testphase ist abgelaufen!

Sehr geehrte/r Herr/Frau MEIN NAMESie haben sich auf unserer Webseite am 09.03.2021für eine 3-Tage-Testphase angemeldet.

Laut unseren Nutzungsbedingungen hatten Sie die Möglichkeit, Ihren Account während der gesamten Testphase aus Ihren Einstellungen zu löschen. Da Sie es nicht getan haben, wurde Ihr Account automatisch mit dem "Premium Status" um 1 Jahr verlängert.

Diesbezüglich möchten wir Sie über eine offene Rechnung in Höhe von 395,88€ inkl Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 32,99€) bei einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr benachrichtigen.

Wir fordern Sie deshalb auf, die Ihnen ausgestellte Rechnung während der nächsten 5 Arbeitstagen zu begleichen.

Bei Nichtbezahlung innerhalb der Ihnen gewährten Zahlungsfrist sind wir gezwungen, die Informationen über die nicht bezahlte Rechnung an unseren Anwalt bzw. an das Inkassobüro weiterzugeben. Danach erhalten Sie von uns ein offizielles Schreiben an Ihre Adresse.

• Name: Mein Name

• Land: nan

• Anschrift: nan, nan, 32 Thomas Street, Stretford, Manchester, England, M32 0JH

• Telefonnummer: Meine Nummer

• IP-Adresse:

• Browser: Mein Browser

• Betriebssystem: Mein System

• Internetanbieter: Mein Anbieter

• Breitengrad:

• Längengrad:

Achtung! Falls Sie aber bei der Registrierung falsche Daten angegeben haben, wird von unserem Anwalt eine Anfrage mit Ihren Registrierungsdaten an die zuständige Behörde gesendet, solchen wie die IP-Adresse, Betriebssystem, Browser, Internetanbieter usw . damit Ihre Persönlichkeit sowie Ihre Anschrift identifiziert werden können. In diesem Falle kommen auf Sie ebenso zusätzliche Kosten zu.

Um jegliche Anwalts-, Inkasso- bzw. Gerichtskosten zu vermeiden, möchten wir Ihnen ausdrücklich empfehlen, die Ihnen ausgestellte Rechnung während der fünftägigen Zahlungsfrist zu begleichen.

Einzuzahlender Betrag: 395,88€

[Persönliche Daten von der Moderation entfernt]

Kostenlose Hotline: Mo - Fr 10:00 - 19:00

Tel. +49 (0) 30 629 31 149

Copyright 2018-2021 © PlayShe - All rights reserved.

SHE FILMS LTD

32 Thomas Street, Stretford, Manchester, England, M32 0JH

Sie erhalten dieses Rundschreiben, weil Sie mit unserer Firma (SHE FILMS LTD) als fester oder möglicher Kunde oder als Mitunternehmer in Verbindung stehen. Falls sie keine E-Mails mehr von uns erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden.

Servus! Bei solchen Emails sollte man generell erstmal an das Ende der Email schauen. Findet sich dort ein Satz wie z.B. "Beenden sie den Newsletter", oder "Bestellen sie das Email Angebot ab", könnt ihr sicher sein dass es Verarsche ist! Sollte das nicht der Fall sein, ist ein weiterer Indikator die Anrede "Sehr geehrte/r Herr/Frau", welche im Normalfall einer legitimen Forderung direkt auf die Person, also das Geschlecht bezogen ist.

Das ist bekannter Betrug. Anzeige erstatten und ansonsten ignorieren.

Zum nachlesen such hier im Forum einfach mal dem Stichwort "Yaflix". Ach das LKA Niedersachsen warnt vor der Masche.

Hallo. Ich bin über die Google Suche hier hin gekommen weil ich nichts, aber auch wirklich garnichts über diese Firma (PlayShe.de) finden kann. Mir wurde am 29.03.2021 genau die gleiche Email zugeschickt, da sie im Spam Ordner gelandet ist habe ich sie erst heute entdeckt. Ich habe diesen "Firmennamen" vorher nie gehört und bin nur stutzig geworden weil IP Adresse, Standort etc. pp. aufgelistet sind. Ich werde warten ob etwas offizielles kommt und bin erstmal beruhigt da es doch nach Fake schreit

Witzig, sieht genau so aus wie @mariam747 vor 2 Jahren gefragt hat.

Natürlich anderer Anbieter, aber auch GB (meine ich) und der gleiche Betrag.

Ich würde nichts tun, erst tätig werden wenn ein offizielles Dokument auftaucht und dann einer evtl. Forderung widersprechen.