Leasing trotz schufa

2 Antworten

sind die Einträge erledigt? (Forderung also bezahlt) Wenn ja, kenn ich einen Anbieter der es macht.

Heinzpeter62
Fragesteller

Einiges ist erledigt aber eben noch nicht alles

correcta  31.08.2023, 10:58
@Heinzpeter62

Ok. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur wenn alles auf erledigt ist. So will keine Bank oder Leasingfirma das Risiko eingehen.. wenn eh noch offene Forderungen sind.

Das wird nichts, es wird bei solchen Verträgen eine Schufaabfage gemacht, und die wird bei dir nicht Positiv ausfallen

Heinzpeter62
Fragesteller

Ja Grundsätzlich wird diese Abfrage gemacht, aber es gitb auch Händler die eben gerade diese Abfrage nicht machen