Ladendiebstahl mit 14 19,99€?

2 Antworten

Nun, ob "Dein Kind" angezeigt wurde/wird oder nicht, können wir hier auch nicht wissen - wenn Du das nicht im Laden gefragt hast oder fragen willst, bleibt ja nur, abzuwarten.

Und was die möglichen Folgen angeht: bitte die Suchfunktion nutzen, hier gibt es hunderte Male die gleiche Frage, und für "Dein Kind" gilt dasselbe Recht wie für alle anderen Langfinger.

Warum hast Du denn Angst vor einer Anzeige Deines Kindes? So ein Schuss vor den Bug kann ja durchaus heilsam sein.

Du hättest Dir das missratende Kind schnappen sollen , die Ware zurückbringen , sich entschuldigen beim Filialleiter, Handy weg und 4 Wochen Hausarrest