Kundennummer?

1 Antwort

Auf Anhieb hätte ich's auch nicht gewusst.....dieser Weg führt dich aber zum Ziel.

Aus, Praxistipp.chip:

  1. Öffnen Sie die Amazon-Webseite und melden sich mit Ihren Account-Daten ein.
  2. Rechts oben klicken Sie auf "Mein Konto" und im Abschnitt "Community" auf den Eintrag "Mein öffentliches Profil".
  3. Ihre Kundennummer finden Sie nun hinter dem Abschnitt "profile" in der URL. Sie besteht aus mehreren Zahlen und Buchstaben.
  4. Wenn Sie Ihr öffentliches Profil betrachten, ist Ihre Kundennummer "EJPOKL15LOP0".

..... den Link einfügen, hat ff.net leider wieder abgelehnt 🤔‼️

Ist auch berechtigt; denn was hat die Frage nach der Amazon Kundennummer hier in diesem Forum verloren?

@Snooopy155

DH ! eine berechtigte Frage, die aber fairerweise an die verantwortlichen Betreiber dieses Forums gerichtet werden sollte.

Die gf.net Fragesteller werden ohne es zu wollen, hierher geleitet und obendrauf bei ff.net dafür noch zu Unrecht gemaßregelt. Sie wissen dann gar nicht wie ihnen geschieht, weil sie sich eigentlich im zuvor gewählten Forum gutefrage.net wähnen. 🤷‍♀️