Kündigung noch möglich?

3 Antworten

Dort wirdt Du vermutlich monatlich kündigen können.

Es sei denn, Du hast einen vergünstigten Laufzeitvertrag (meist 12 oder 24 Monate) abgeschlossen!

Also kündige jetzt zum 01.03.2024, hilfsweise zum nächst möglichen Termin!

Der Preis war dir vorher bekannt. Du hast nur mehr verbraucht. Daher ohne Preiserhöhung kein Sonderkündigungsrecht und die normale Kündigungsfrist kennst du aus deinem Vertrag.

Du kannst 3 Monat zum Vertragsende Kündigen und du hast ein Sonderkündigungsrecht von 2 Wochen, wenn sich die Preise nicht Vertragsgerecht erhöhen.

Nach Vertragslaufzeit kannst du Monatlich kündigen.