Kündigen wegen Maden in der Tonne?

3 Antworten

Bei einem Zweifamilienhaus, in welchem auch der Vermieter wohnt, kann er auch grundlos kündigen, wobei sich aber die Kündigungsfrist auf 6 Monate erhöht.

Kira10112002
Fragesteller

nein also mein Vermieter wohnt unter mir und ich über ihm,sein Ausgang ist aber an einer anderen stehle alls meine und an meinen Ausgang baut er gerade noch ein Haus sozusagen wohne ich dan bald mit anderen wir sind dan die 24. und mein Mieter hat die Nummer 24.A da wo ich jetzt wohne das war damals mal für Ferien besucher

Wenn Du den Müll jeden Tag rausbringst , in einer verschlossenen Tüte , gibt es auch keine Maden .

Ich würde mir verbieten ! dass jemand meinen Müll kommentiert.

And Deiner Stelle würde ich als erstes die Katzen in Pflege geben , Du bist überlastet .

Eh Du irgendwelche Mietkürzungen vornimmst , trete dem Mieterverein bei und lasse dem Vermieter einen Brief schreiben , bezüglich des Schlosses.

Wenn man die nichts vorwerfen kann, gibt es auch keinen Kündigungsgrund!!! 😜😎