Kredit woher?

2 Antworten

Empfehlen würde ich es nie und nimmer (alleine schon wegen rund 25% Zinsen pro Jahr) aber es gibt so Angebote wo man einen handyvertrag oder -verträge abschließt über 24 Monate und dafür einen Einmalbetrag erhält.
Hier bspw. Handyverträge die insgesamt rund 200 Euro im Monat kosten und wo es anfangs eine 3100 Euro Auszahlung gibt:
htt ps://www.ebay.de/itm/3100-Bargeld-Express-Auszahlung-statt-Handy-mit-Vertrag-194-80-mtl-0-AG/254549095411

Aber wie gesagt, Finger weg!

Als hoch verantwortungsbewusster Mensch, der man ja sein sollte,verweise ich euch auf die üblichen Sachen wie Max da, Aux money, Crowd funding und Co. Dass ihr bei einer normalen Bank keinen kredit bekommt, bin ich jetzt mal davon ausgegangen da ihr ja hier nachfragt.

PS:@gutefrage mods: Was zur Höl le ist bitteschön an max da und Co. vulgär oder beleidigend? O_o

Krebs ist ein Lebensschicksal über das man keine Scherze machen darf. Wenn man das aber vorschiebt um Mitleid zu erregen wäre das echt schäbig.

Wir wissen nicht, was Wahrheit und was Dichtung ist. Nur fehlt mir die Begründung, wieso diese Erkrankung zum Umzug zwingen sollte und es fehlt mir die Darlegung, wieso öffentliche Kassen diesen angeblich so notwendigen Umzug nicht übernehmen sollten.

Wie dem auch sei: Hier jedenfalls gibt es kein Geld.