Kredit von unicredit aus Frankreich?Geld ist auf dem Konto jetzt soll ich Gebühren für die Überweisung nach Deutschland Bezahlen?

Es ist ein Kredit und keine Kreditkarte

3 Antworten

Verwechselst Du vielleicht Kreditkarte mit Kredit?

Erstaunlich viele Leute glauben, sie würden Kredit bekommen nur weil sie eine Kreditkarte besitzen. Dabei kommt Kreditkarte doch von Kredit haben(=zahlungsfähig sein) und nicht von Kredit bekommen.

Wieder mal Nigeria Connection? Es sollte hinlänglich bekannt sein, das Überweisungen innerhalb der EU kostenlos sind.

Oder ein Kredithai. Seriös ist das jedenfalls nicht. Du darfst zahlen und bekommst keinen Kredit und auch keine Kreditkarte.

Peterhi0
Fragesteller

Und kann mir jemand erklären warum ich die ganze Zeit schon mit der Unicredit kreisbank schreibe. Und auch bei denen ein Konto Eröffnet habe.

hildefeuer  03.01.2020, 18:23
@Peterhi0

Woher weist Du denn ob Du nicht mit jemandem in Nigeria schreibst und die angebliche Konto-Eröffnung fake ist? Ruf doch mal dort an. Wenn es eine seriöse Bank ist kann man die anrufen auch in Frankreich.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, wenn Kosten entstehen, warum wird das nicht von Deinem angeblichen Kredit abgebucht? Das ist doch überall so üblich. Wenn man hier einen Kredit beantragt und ausgezahlt bekommt, werden kleine Kosten dort abgezogen.

hier hast Du den Nachweis das es Phishing Betrug ist:

https://www.recht-freundlich.de/phishing-online-banking/phishing-unicredit-klage-gegen-bank-notwendig

Seit wann machen Fragezeichen eine Frage?