Kredit im Ausland bekommen an der Schufa vorbei?

3 Antworten

die risiken:

bei einem ausländischen Kredit können auch zusätzliche Risiken auftreten, besonders wenn das Darlehen frühzeitig abgezahlt werden soll. Hierbei sollten sich Interessenten gut beraten lassen und bei Zweifeln gezielt nachfragen. Oftmals erwerben die Vermittler der ausländischen Kredite langfristige Darlehen, die über einen Zeitraum mit einem Zinssatz festgeschrieben sind. Davon profitieren inländische Kreditnehmer, allerdings müssen sie mit einer entsprechenden Vorfälligkeitsentschädigung rechnen, wenn

http://www.wallstreet-online.de/ratgeber/finanzen-steuern-versicherung/kredit-und-kreditkarten/darlehen/ein-guenstiges-auslandsdarlehen-im-internet-beantragen

Hans2253  12.11.2011, 15:06

Risiken, wenn ein Darlehen "frühzeitig abgezahlt" werden soll?? Was sollen das bitte für Risiken sein?

Wenn ein Darlehensnehmer die vertraglich vereinbarte Laufzeit des Darlehens nicht einhalten will und sein Darlehen vorzeitig tilgen möchte, dann hat er eine Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zu zahlen. Das ist nicht nur so bei einer ausländischen Bank, sondern genauso bei einer jeden deutschen Bank.

Einen Kredit ohne Schufa bekommst du am günstigsten über die Schweiz. Auf unserer Internetseite profitarif24.de haben wir einen Link für schweizer Kredite eingestellt. Die Zinsen richten sich bei diesem Angebot nach Laufzeit und Bonität. Es werden aber keine Kunden abgelehnt,

Hans2253  12.11.2011, 14:12

"Es werden aber keine Kunden abgelehnt,"

Was soll das denn bitte für ein Unsinn sein??

Es erhalten also auch Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger einen Kredit? Wenn ich vieles glaube, das aber mit Sicherheit NICHT!

Also ich lebe seit gut 6 Monaten in Österreich und Schufa bleibt Draußen, hoffe geholfen zu haben.