Krankenwagen bezahlen?

2 Antworten

Gegen deinen Willen? Anscheinend wissen Leute oftmals nicht, was sie wollen bzw. gut für die ist. Kaum ein Unfallopfer möchte erstmal einen Krankenwagen. Durch den Schock fühlen sich alle noch gut.

Du wirst die Rechnung begleichen müssen. Deine Krankenkasse ersetzt dir den Betrag jedoch.

Als Ersthelfer würde ich auch eiKrnankenen wagen/Notarzt rufen, denn einePerson die einen Unfall hatte, könnte auch unter Schock stehen udn deshalb fehleinschätzen.

Du musst als privatversicherter zahlen, Deine KV wird es erstatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.