Kontospeerung? Commerzbank?

1 Antwort

Geldwäschebeauftragten der Commerzbank anmailen und nachfragen, Kopie davon an Filiale vor Ort, an den Zentralvorstand, die Beschwerdestelle der Commerzbank. Zusätzlich oder gleichzeitig Beschwerde bei der Aufsicht BaFin, und beim Ombudsmann der Commerzbank auch.

Vorsorglich beim örtlichen zuständigen Amtsgericht einen Termin zur Beantragung eines Beratungshilfescheins ausmachen, hingehen mit den Unterlagen, die das AG sehen will. Anschließend bei der örtlich zuständigen Anwaltskammer eine Auskunft zu Bankrechtlern holen und dann zum Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei einer Bank in der Rechtsabteilung
baum18365
Fragesteller

Danke werde das machen haben mir weitergeholfen hoffe das wird schnell wieder frei