Kontoauszüge der letzten 12 Monate am SB Automaten besorgen?

2 Antworten

du kannst dich hierfür direkt mit deiner sparkasse in verbindung setzen. auf deren homepage findest du eine telefonnummer, eine chatmöglichkeit und eine emailadresse.

Du kannst am Kontoauszugsdrucker jeweils nur einen aktuellen Auszug drucken.

Für weiter zurückliegende Umsätze / Auszüge musst Du Dich direkt an die Bank wenden und um "Kopien" ursprünglicher Auszüge bitten - dies i.d.R. nur gegen zusätzliches Entgelt.

tellerchen  15.01.2022, 01:42

habe das mal gemacht vor paar Jahren...ging aber nur bis 6 Monate zurück...