Personalausweis für Kontoauszüge am Schalter,bei der Sparkasse?

1 Antwort

nee ohne Personalausweis geht da nix...ging bei mir auch nicht damals, war auch bei einer Sparkasse...man kann probieren mit Krankenkassenkarte, da ist ja auf den neuen ein Passbild von dir drauf...aber das liegt an dem Sachbearbeiter...wie gesagt, bei mir ging das nicht....hatte damals vergessen, bin am nächsten Tag dahin mit Ausweis, die hatte da Personalausweisnummer eingetragen... wollte damals auch Kontoauszüge der letzten Wochen...haben die auch direkt da ausgedruckt, aber eben nur mit Ausweis...

Das problem ist,auf meiner Krankenkassen Karte ist auch kein Bild. Bin noch keine 18, warum da keins drauf ist keine Ahnung.

@Rebecca489

nee dann geht das nicht... die Personummer wird da eingetippt...halt die übliche Bürokratie....nehm ein Elternteil da mit ...sind doch Erziehungsberechtigte.... sollen halt die sich ausweisen...ansonsten neuen Personalausweis

@Rebecca489

würde es mit elternteil zusammen und deiner eigenen geburtsurkunde dort versuchen