Kann ich noch Kontoauszüge holen wenn ich bei Commerybank online eingestellt habe?

2 Antworten

Kunden, die für eines ihrer Konten das elektronische Postfach nutzen, können für dieses Konto keine Auszüge am Kontoauszugsdrucker holen. Sie erhalten am Kontoauszugsdrucker aber den Finanzreport, mit dem sie sich einen aktuellen Überblick verschaffen können. Fragen rund um den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank beantworten wir auch auf: www.klartext.commerzbank.de. Ihr Commerzbank Klartext-Team

Das kommt drauf an, wie Du es vereinbart hast.

Es gibt alle Möglichkeiten.

Ich zum Beispiel kann keine am Automaten ziehen. Es gibt aber schon die Möglichkeiten