Komm ich an mein Geld wenn ich das Sparbuch verloren habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit deinem Ausweis zur Bank gehen und einen Verlustantrag stellen für das Sparbuch. es wird dann geprüft ob du darüber immernoch die Vollmacht hast und anschließend wird es dann entweder aufgelöst oder neu ausgestellt.

Ja, hingehen und ausweisen.

Das Sparbuch wird dann "aufgeboten" udn für ungültig erklärt. Damit kann dann mit dem Sparbuch auch keiner mehr etwas machen.